Neues von unserem Blog

Biker aufgepasst!

Ab dem Frühjahr wird der Sillhof zum Rennstall. Nach einem Bilderbuch-Winter kehrt am Sillhof der Frühling ein und damit die optimale Ausgangslage für Radbegeisterte.

Raum zum Atmen

0Eine atemberaubende Kulisse, wenn sich der Wilde Kaiser in seiner vollen Pracht dem Sillhof zeigt. In den frühen Morgenstunden mancherorts noch in ein leichtes Nebelkleid gehüllt,

Idylle ohne Kompromiss

Und Entspannung wann und wo Sie es wollen. Der Sillhof befindet sich südlich des Wilden Kaiser in einer herrlichen Alleinlage. Wir laden ein für ruhige und erholsame Stunden.

Wie alles begann!

Von der Mutter, zur Tochter, zur Tochter: in dritter Generation wird nun der Sillhof geführt. Herrliches Fleckchen Erde, doch das Haus von der Substanz her marode. Aus diesem Antrieb heraus entschied man …